Donnerstag, 8. Oktober 2020

Papierchaot

 Ich kann nicht karteln. Unabhängig davon, dass ich bis auf Schere, Bleistift und Lineal kaum was papier-kartel-dingsliches im Hause hab, unabhängig davon also, bin ich extremst ungeschickt, was Papier angeht. Und Farbe. Und Leim... Ich kann Stöffchen. Und vielleicht noch EndlosFädchen. Aber Papier? Neeeeeee :smilie_girl_010_1:

Aaaaber: Das heißt ja noch lange nicht, dass ich keine Iden habe. Und was für welche. Krude, bunt, düster, leuchtend... eben ally-style. Und so kam mir eine Aktion in einem Bastelforum wie gerufen: Zweie tun sich zusammen: Der eine hat Material und weiß damit umzugehen und der andre liefert die Ideen. Ich war (is ja klar, ne!) der mit den Ideen! 😁

Dabei lief das in etwa wie im Theater ab: Ich habe Regieanweisungen gegeben und die Freundin hat getan. So genau wie möglich an meine "Anweisung" ran... Und was soll ich sagen: Es sieht fantastisch aus! Find ich zumindest. So würde eine Ally-Karte aussehen, wenn ich nicht drei linke Pfoten im Papiersektor hätte (und das sind alles Daumen!)

We proudly present: Allysonn und Keltoi

 

Ich habe keltoi um Erlaubnis gefragt, dieses Objekt hier veröffentlichen zu dürfen.

Es ist eine Blockrückseite mit Crackel-Paste im unteren Bereich, schwarzer Acrylfarbe, weißgrauem Muster im Hintergrund und gefärbten Papier-Stanzerchen...

ICH LIEBE DAS DING!🥰


PS: Die Tatsache, dass ich noch immer nicht karteln kann, wird dieses hier wahrscheinlich zum Einzelstück machen. Ich wollts Euch trotzdem zeigen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.