Sonntag, 4. Oktober 2020

Nur mal fix reingeschaut...

... und gähnende Leere vorgefunden. Klar, wenn ich nix schreib, bleibts leer. Is logisch, irgendwie.

 

Heut gibts ein Bildli vom tatsächlich mal wieder aufn allerletzten Pfiff fertig gewordenen "Pfingst"Quilt.

Da ja Pfingsten in Corona abgesoffen ist, versucht das Handarbeitshaus Gröbern, den Wettbewerb zum Herbstfest nachzuholen.

 

Das ist nächste Woche (10 und 11 Oktober 2020).

Wer meinen kleinen Quilt live sehen möchte ist eingeladen...

 


 Er heißt: Blüm-gestreiftes Kreis-Eier-Dingens.

 Blöder Name, ich weiß, aber mir gefällt er!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.