Mittwoch, 28. Oktober 2020

Strickel strickel

 Eigentlich will ich ja nähen. Und ich hab grad wieder verdammt viele Ideen in der Head-Line. Alle wollnse, alle murmeln und würscheln in meinem kleinen Hirn rum. Da kommsu zu nix, sag ich Euch!


Aber es strickt sich grad so schön.


Ich habe das "Rote Nautilus" (das aus den Resten) noch mal aufgedröselt. Das Kraus-Gestrickte war mir dann doch zu mulmelig. Dann hab ich das in "Glatt-rechts" noch mal begonnen



Das strickt sich fast von selbst. Und jedes mal denk ich: Ach, eine Reihe noch und huch, schon ist Schlafengehzeit... Es ist zum... Stricken!

Inzwischen ist es schon ein respektabler Zwölfecker:


Langsam wird die Nadel zu kurz für n ordentlich Ganzkörper-Foto.



Merken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.