Donnerstag, 2. Mai 2024

 Heute habe ich mir mal die Mühe gemacht und all meine Dateien durchgeschnurchelt nach "Dingen, die hier noch nicht gepostet wurden". Sind einige zusammengekommen. Da hab ich ein paar Tage was zum Zeigen. *freu*


Zuerst wieder ein Alt-Guthaben. Erinnert ihr euch an den 1. Januar 2015? Hier im Blog? Da habe ich Euch einen fast-fertigen blauen Quilt gezeigt.... der hat einige Jahre im Dämmerschlaf gelegen, weil niemand da war, der ihn haben wollte. Bis meine Mama gefragt hat, ob sie nicht einen warmen Quilt fürs Nachmittags-aufm-Sofa-Nickerchen haben könnte. Da hab ich den Quilt hervorgepolkt und fertig gemacht. Ich liebe ihn sehr und Mama auch. (Und wenn meine Schwester zu Besuch ist, liebt sie ihn auch!) Fertig geworden ist er im Dezember 2021...

Ein aktuelleres Stück aus diesem Jahr ist wieder ein Mal-und-Zeichen-Dings. Auf Instagram hat eine Künstlerin einen bunten Stoff bemalt.... und das Muster des Stoffes in ihr Bild mitreingebracht. DAS wollt ich auch. Also: Der Rosenhintergrund ist ein Stöffchen, das Mädel mit der Lampe (Ja, man, dat soll ne Lampe sein!) ist von mir gemalt/gezeichnet.

Acryl und Buntstift auf Leinwand und Papier

LICHT - LUZ - LIGHT


Es ist bei weitem nicht so, wie es hätte sein sollen und trotzdem bin ich stolz drauf, wie es ist! 


So. Für heute wars das!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.