Sonntag, 5. Mai 2024

Sonntag abend...

 ... ist immer n bissi... doof. Man sollte früh ins Bett, weil man Montag früh wieder raus muss. Aber irgendwie ist man gar nicht so müd. Der Tag war entspannt und man hatte nicht viel Trubel... Also, "man" ist jetzt ICH, ne. Wie ist das bei Euch so?


Heute zeig ich euch die gut abgehangenen Zick-Zack-Schals, die vor Jaaaaaahren schon mal Thema hier waren. (Der zwitte ist tatsächlich so duster in der Farbigkeit!)



 Und ein kleines Guggie auf das, was momentan so aus mir rauswill: Zeichnungen. Ich bin grade irgendwie "angefixt" von Stift und Pinsel.

Das hier ist ein tik-toker, der mir im Feed angeboten wurde. Könnte dir gefallen, hamse gesagt. Stimmt. Wäre mein Typ. Aber ist zu weit weg und verheiratet. Also begnüge ich mich damit, ihn als Zeichenreferenz zu benutzen... Ich hab ihm das gezeigt (in einem Posting) und er hats geliked... also alles oki.



Außerdem versuche ich, im allgemeinen mehr zu zeichnen und zu lernen. Und was ist DER Klassiker beim Zeichnen-lernen? Nein, keine Strichmännel. AUGEN! Ich habe auf Youtube ein Tutorial nachgearbeitet von Shania Bo. Sie ist eine Künstlerin, deren Stil mir außerordentlich gut gefällt. Und ihre Art zu erklären auch... Guggt mal, wie das guggt!



So... starten wir also in den Abend und schauen, was heut noch so wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.