Mittwoch, 1. Mai 2024

Hei, Juchhei! Heut ist der erste Mai...

Jahre später, doch noch im selben Leben. Chaos in der Bude, Chaos im Kreativ-Hirn und ansonsten... einfach nix dazugelernt.

Wieder einmal (nein, ich zähle jetzt nicht nach!) versuche ich, Ordnung in die Registratur zu bringen. Einfach irgendwas, wo ich meine frickelnden Ergebnisse auflisten kann... nun ja. Mal schaun.


Dieses Jahr war ich so clever, seit Beginn in einer Excel-Tabelle meine "Fertig" Dinger einzutragen. So, dass ich nicht den Überblick verliere. Viel ist es noch nicht, aber besser wenig als gor nüscht. Und weil Excel nicht so gut mit Bildern hantieren kann, mach ich einfach hier "nahtlos" weiter... Zur Zeit bin ich eher in eine Mal- und Zeichen-Phase eingetreten, möchte aber meine textilen Sachen weiter bearbeiten.

 

Beim Rückblick auf den Blog hier hab ich das Nautilus-Tuch wiederentdeckt, von Orla Howard. Das ist tatsächlich damals fertig geworden. Und: Ich hab da ein Foto davon. Das Teilchen liegt jetzt in irgendeiner Kiste. Weil: Ich trag gar keine Tücher! Aber die Farbigkeit gefällt mir immer noch... Das Foto-Datum ist der 20.03.2022. Also doch schon etwas her.

Guggen Sie jetzt:

 

 
Dieses Jahr das Erste in der Fertig-Liste ist ein Mandala aus lauter Tupfen. Die Technik nennt sich "Dotting" und ist extrem meditativ... ommmmmmmmm. Die Leinewand ist 20 mal 20 cm groß. 
 

 
 So, und um noch für spätere Tage ein paar Bilder zu haben, hör ich jetzt für heut schon wieder auf. 

Auch wenns für Neujahrswünsche schon etwas spät ist: Ich wünsche Euch ein erfolgreiches gutes und vor allem gesundes 2024.



 
 

 


2 Kommentare:

  1. Hallo, schön dass du wieder da bist. Ich will das auch schon lange tun, schreibe zwar anonym, grüße aber ganz herzlich als Federschlange!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich irgendwo kommentiere, bin ich auch "Anonym"... ich gugg schon, wo man das abstellen kann, find aber nix dazu.... Willkommen, Federschlange! *knuddel*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.