Montag, 6. Mai 2024

Und weiter geht's...

 ... mit der "Aufarbeitung" der letzten Jahre. 


Zuerst wieder ein älteres Bild:
Dancer in the dark

Das ist Acryl auf Leinwand und in der Pouring-Technik entstanden. Genauer "durch pour", was meint: Farbe auf den Grund, andre Farbe drauf und dann puuuuuusten... (wahrscheinlich, weil es in Dänemark immer so windig ist). 

Ich mag es gern, wenn das Pouring trocken ist, zu schauen, was man alles darin findet. Bei diesem hier habe ich das "Gefundene" noch mit dem Pinsel etwas verstärkt. 


Ich zeig euch jetzt mal das "Unbemalte", damit ihr seht, wie es ausgesehen hat, bevor der kleine Kerl "angetanzt" kam. Die Farben im obigen sind etwas verfälscht, hier sind sie fast original leuchtend:


Hättet Ihr den Tänzer auch gesehen... ?


So. Damit Ihr nicht denkt, ich mache gar nix stöffliches mehr, hier noch eine aktuelle Arbei: Der Pfingstquilt für dieses Jahr. Der leider nicht zur Ausstellung gehen wird, weil die Ausstellung nicht stattfindet. Der PW-Laden Gröbern hat das Fest abgesagt, weil er schließt. Als ich diese Nachricht bekommen habe am Jahresanfang war ich sehr niedergeschlagen. Und die Motivation, den Quilt zu beenden war völlig weg... aber inzwischen hab ich mich davon etwas erholt und beschlossen, den Quilt fertig zu machen, langsam, aber sicher. Ich wollt eh schon immer einen Mandala-Quilt machen. So. Nämlich.

So weit bin ich jetzt...

In der Mitte ist die Appli noch nicht vollständig:


Und es liegen noch ein paar vorbereitete Teile NEBEN dem Stück, statt dran:




Also... es geht voran, tippel-tappel-tour...

Ach, und weil heut Montag ist... is heut Montag? Äh, ja... also: Ich hab auch stiftel-technisch noch was zu zeigen:

Mein drittes Skizzenbuch wird ein Doodle-Album a'la Allysonn:


So. Mehr weiß ich grad nicht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.